Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Bauernhof- und Inselupdate. Diesmal über das sommerliche Fehmarnwetter, die Strände und freie Zeiten für einen Urlaub in unseren Ferienwohnungen.

Momentan übertrifft das Wetter all unsere Erwartungen. Die letzten Tage sind schon fast hochsommerlich und wir genießen die Wärme, um viel Zeit im Garten und auf der Terrasse zu verbringen. Die Kinder toben auf der Spielwiese und wenn die Eltern es lange genug versuchen, kommen sie vielleicht auch mit an den Strand. Dabei ist es an unseren vielfältigen Stränden auf Fehmarn so wunderbar. Erstmal angekommen, will auch dort keiner mehr weg. Burgen bauen, Strandkorb aufrichten oder einfach nur in der Sonne liegen. Mutige Wasserratten springen schonmal in die Fluten. "Life is better at the beach", dieser Spruch kam mir (Ananda) am Sonntag, als ich selber einen meiner Lieblingsstrände besucht habe. Den Vorzug auf einer Insel zu wohnen, kann ich immer wieder in vollen Zügen genießen. Spätestens um 18:00 Uhr möchte wieder jeder auf dem Hof sein, denn dann werden die Tiere in den Stall gebracht. Dazu gehört auch unser Kaninchenzuwachs "Lotte und Karotte", die sich mittlerweile sehr gut eingelebt und schon soooo groß geworden sind. Die Wettervorhersage für die nächsten Tage sieht super gut aus.

Wer sich noch spontan für eine Inselauszeit entscheidet, hat Glück, denn vom 29.05.-03.062017 ist noch eine Ferienwohnung für 4 Personen frei. Noch mehr freie Zeiten findet ihr im Juni bei unseren Angeboten oder auf unserem Belegenungskalender.

Herzliche Inselgrüße, Familie Albert. 


Weitere Artikel: