Happy Soul Coaching

Dein Weg zum inneren Glück

Willkommen du wundervolle Seele. Ich bin Ananda, Happy Soul Coach, und möchte dich auf deinem Weg zu einer kraftspendenden, wirkungsmächtigen und lebensbejahenden Perspektive auf dein Sein begleiten! Dafür gebe ich dir fern vom hektischen Alltag Raum und Zeit, dich (wieder) selbst zu erkennen und dich mit deinen wahren Bedürfnissen und deinen persönlichen Herzensanliegen zu verbinden. Dazu nutze ich unterschiedliche Techniken aus dem klassischen Coaching, der Meditation, Energiearbeit und Achtsamkeit. Jede Sitzung ist dabei ganz individuell und wir finden gemeinsam heraus, was du brauchst und was die nächsten Schritte sind, um mit dir selbst, deiner Seele und deinen Herzenswünschen in Verbindung zu bleiben und diese wirksam zu verfolgen.

Happy Soul Coaching mit Ananda

Melde dich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir an und wir finden gemeinsam raus, wie ich dich unterstützen kann.

Auf Anfrage
Dauer: 60 Minuten | Preis: 80€

Diese Events können dich auch interessieren

Jetzt anfragen