Terminkalender

From ME to WE – Yoga und Mitgefühl zu Equinox
Samstag, 21. März 2020, 16:00 - 19:00
Kontakt Catharina Rahlff-Mackeprang (Zertifizierte Kundalini Yogalehrerin 3HO/ KRI) 0176.61132301 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sat Nam liebe Yoga-Nordlichter,

ich hoffe Dein 2020 hat Dich liebevoll begrüßt. Meinem Empfinden nach steht die (äußere) Welt seit Jahresbeginn ziemlich auf dem Kopf und zeigt sich nicht immer von ihrer schönsten Seite. Und wie wirken sich all diese Ereignisse auf unsere bzw. Deine innere Welt aus?
Auf dem Kopf zu stehen und buchstäblich die Perspektive zu wechseln, kann durchaus neue Einsichten ermöglichen :-)
 
In zwei Wochen zu Equinox (dann wenn der Tag und die Nacht gleichlang sein werden) bin ich auf der Insel Fehmarn und möchte mit Dir gemeinsam Yoga zum Thema Mitgefühl machen: Mitgefühl für uns selbst und unser Gegenüber – das schafft echte Verbindung und Nähe. Mit Yoga-Übungen und Meditationen aus dem Kundalini Yoga stärken wir unsere innere Haltung auf Körper-, Geist- und Herzebene. Und keine Angst wir werden keinen Kopfstand machen :-)
Ich werde wieder auf dem schönen Biohof bei Familie Albert zu Gast sein und freue mich darauf Dich wiederzusehen. 

Herzliche Liebe
Catharina (Taj Inderprem)
 

Bitte mitbringen 
bequeme Kleidung und Wasser zum Trinken

Ort Yogarraum im Herzensraum Biohof Fehmarn Ostermarkelsdorf 2, Fehmarn