Terminkalender

Yoga - sanft
Dienstag, 31. Januar 2023, 17:00 - 18:30
Kontakt Maike Remus, T. 0175 3554624, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Invest: 15€/ Std. 
Yoga ist ein seit dem Altertum bekannter und bewährter Übungsweg, um Körper, Geist und Atem so zu beeinflussen, dass sie harmonisch aufeinander einwirken. Die Übungen des Yoga schaffen einen Ausgleich zu den Belastungen des Alltags. Sie stärken den Körper, die Atemkraft und unsere Fähigkeit, den Herausforderungen des Lebens gelassen zu begegnen. Mit Yoga betreten wir einen Weg der Achtsamkeit, unsere innere Zufriedenheit wächst und zwar jeden Tag aufs Neue. Wir erschaffen uns dadurch eine Insel im Alltag, die uns einlädt auszuruhen, zu regenerieren, eine Pause einzulegen und auch die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen.
Mein Schwerpunkt liegt auf dem sanftem Yoga. Durch Kombinationen von Yoga - Abfolgen im Atemrhythmus, geführte Meditationen 
und einer Tiefenentspannung am Schluss der Stunde gelangen wir gemeinsam in eine "Wohlspannung" . Freut euch darauf!
Namasté, eure Maike 
 
Wir freuen uns sehr, dass wir Yoga und Meditation ermöglichen können, hierfür bitten wir um Verständnis der vorgeschriebenen Maßnahmen und zum Wohle/ Schutz ALLER um Einhaltung aller Hygiene- und Schutzmaßnahmen! Vielen Dank,  das Team vom Biohof Nature Homes
 

Ort Herzensraum für Yoga, Wellness & Körperarbeit Biohof Nature Homes, Ostermarkelsdorf 2, 23769 Fehmarn