Wohlfühlmomente auf der Insel Fehmarn

Achtsamkeit gehört zu unserer Lebensphilosophie und bedeutet für uns, mit uns selbst und der Welt harmonisch im Einklang zu sein, Frieden zu fühlen und Frieden zu schenken, Energie durch die Wunder der Natur zu erfahren und sie auch an unsere Umwelt mit ganzem Herzen zurückzugeben. Dabei helfen uns sowohl alte traditionelle Techniken aus Fernost, als auch zeitgemäße therapeutische Ansätze sowie eigens von uns entwickelte Übungen, um das Wesentliche zu erkennen und zu fokussieren, uns selbst wieder mehr und besser zu spüren und vor allem um konzentriert im Hier und Jetzt zu sein – trotz aller Herausforderungen unseres modernen Lebens! Diese Erfahrung und Expertise von uns und unseren wunderbaren Co-Trainer:innen geben wir selbstverständlich gerne auch an unsere Gäste weiter und bieten dazu verschiedene Gruppe- und Einzelkurse an. Ob Yoga, Meditation, Rekki, Physiotherapie, Massagen, Pilates, Feng Shui oder Coaching: Alle Angebote stehen ganz im Zeichen von Harmonie und Achtsamkeit für einen glücklichen Urlaub und wertvolle Impulse für Zuhause.
Jetzt anfragen