Meditationsworkshop „Lebe deine Intuition“

mit Ananda. Die Herzenssprache verstehen, sich Zeit für die innere Stille nehmen, um den nächsten wesentlichen Schritt im Leben näher zu kommen.

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit nur für dich genommen, ohne Ablenkungen durch dein Handy, die Familie oder das gewohnte Umfeld? Einfach mal sein und nichts müssen. Wann hast du das letzte Mal Kontakt mit deinem Körper aufgenommen und dich gefragt, wie es dir wirklich geht und was du eigentlich brauchst? In diesem Meditations-Workshop führe ich in die Stille und bringe dich mit verschiedenen Techniken in Kontakt mit deiner Herzensstimme. Ziel ist es deine Kraftreserven aufzutanken und auf deinem Weg zu mehr Freude, Leichtigkeit und dem wahren Reichtum einen Schritt näher zu kommen. Ich möchte dich mit Meditationen, Klängen, Übungen, Meditationen, kreativen Übungen und einer liebevollen Umgebung inspirieren und einen sehr entspannten und herzlich geführten Abend zu erleben. Vielleicht nimmst du auch einiges für deine tägliche Meditationsroutine mit oder findest einen dir entsprechenden Anfang dafür in deinem Alltag.

Lass dich auf einen Workshop ein, der liebevoll und professionell von Meditationslehrerin Ananda geführt wird. Du kannst dich hier bei ihr anmelden oder weitere Fragen mit ihr klären.

Ort: Herzensraum im Bauernhaus, Biohof Nature Homes, Ostermarkelsdorf 2

Zeit: 17:00- 19:30 Uhr

Invest: 70 €

Anmeldung erforderlich!!!

Zwergenurlaub auf der Insel Fehmarn für Kleinkinder im Alter von 0-6 Jahren.
Eine Wochenend-Auszeit im Dezember auf der Insel Fehmarn in einer liebevoll gestalteten Umgebung. Du bekommst viele ganzheitliche Anregungen für eine Seelenzeit die dich zurück zu dir führt.
erzlich Willkommen im Golden Healing Circle. Ein heiliger Raum, um sich ganz bewusst eine Auszeit zu schenken. Hier kannst du Auftanken und ganz bewusst in Verbindung mit deinen Kräften und Talenten gehen, um mehr Glücklichsein, Zufriedenheit und Ausrichtung für dein Leben zu finden
Jetzt anfragen